Guten Abend,
heute habe ich unseren 323 heim geholt. Leider ist das Traktormeter teildefekt; die Stunden zählen, aber leider fehlt der Zeiger und das Alukäppchen dreht munter seine Runden.
Gibt es hier im Forum jemanden, der ein Traktormeter wieder in Gang bringt? Habe in älteren Beiträgen davon gelesen, finde aber nicht wie aktuell das noch ist.
Danke und Gruß
Kurt
heute habe ich unseren 323 heim geholt. Leider ist das Traktormeter teildefekt; die Stunden zählen, aber leider fehlt der Zeiger und das Alukäppchen dreht munter seine Runden.
Gibt es hier im Forum jemanden, der ein Traktormeter wieder in Gang bringt? Habe in älteren Beiträgen davon gelesen, finde aber nicht wie aktuell das noch ist.
Danke und Gruß
Kurt