ihc 323 unterlenkerkugel erneuern

joergm21

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
108
Hallo
bei meinem ihc 323 fehlt eine kugel am linken unterlenker,habe ackerschiene da
so drinliegen,fehlte beim kauf schon.
mfg
jörg
 
Was soll uns dieser post sagen? Suchst du jemanden der es dir macht? Willst du Hilfe oder Tips? Oder willst du uns das nur mal so mitteilen?

Bitte ein wenig genauer erklären.

Gruß

Lumpi
 
ich meine ob und wie man die wechseln kann,weil die ja auch irgendwie reingehen,oder ob unterlenker neu muss?
 
Baltus12:

Hallo 

da wirste wohl neue Einschweißen müßen krigste beim LmDiehler für 30€!!!

Baltus 
Nein die Kugel kann man auch so ersetzen!

Das war und ist auch nötig um z.b von Kat 1 auf Kat 2 zu wechseln, dafür braucht man nicht unbedingt ein Schweißgerät!
 
Servus Miteinander.

Da er ja im Anfang geschrieben hat dass er die Ackerschiene so drin liegen hat stellt sich die Frage ob die Kugelaufnahme schon eingelaufen ist und man somit neue Anschweissen sollte.

Gruß Helmut
 
Zurück
Oben Unten