HobbyBauer
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 5 Mai 2008
- Beiträge
- 342
Hallo,
habe heute in Holland einen Ihc 323 gesehen. An sich ja nicht ungewöhnliches. Was mich allerdings stutzig machte, war die Tatsache das der Schlepper mit einem Sitz, Hydrauikblock und Steuergerät der D serie ausgesattet war. Das Getriebe war das Original. Es sah auch nicht so aus als hätte man an dem Schlepper viel gebastelt oder angepasst. Gabs diese variante anfangs mal oder wie ist das zu erklären?
habe heute in Holland einen Ihc 323 gesehen. An sich ja nicht ungewöhnliches. Was mich allerdings stutzig machte, war die Tatsache das der Schlepper mit einem Sitz, Hydrauikblock und Steuergerät der D serie ausgesattet war. Das Getriebe war das Original. Es sah auch nicht so aus als hätte man an dem Schlepper viel gebastelt oder angepasst. Gabs diese variante anfangs mal oder wie ist das zu erklären?