Ihc 323

HobbyBauer

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 Mai 2008
Beiträge
342
Hallo,

habe heute in Holland einen Ihc 323 gesehen. An sich ja nicht ungewöhnliches. Was mich allerdings stutzig machte, war die Tatsache das der Schlepper mit einem Sitz, Hydrauikblock und Steuergerät der D serie ausgesattet war. Das Getriebe war das Original. Es sah auch nicht so aus als hätte man an dem Schlepper viel gebastelt oder angepasst. Gabs diese variante anfangs mal oder wie ist das zu erklären?
 
Hallo Andre,

ich denke mal das der Schlepper ohne Hydraulik ausgeliefert wurde, und jemand dann von der D-Serie nachgerüstet hat. Passend ist das wohl.

Grüße Tim
 
Da könnte Tim recht haben, es gab ja doch einige 323er die ohne Hydraulik ausgeliefert wurden.

323-06.webp

Grüße Tobias
 
Gut, da ssit natürlich möglich. Sah auch alles relativ sauber verbaut aus. Ich vermute, das es noch einer der ersten 323er ist. Er hat einen relativ guten original zustand und keinen überrollbügel.
 
Zurück
Oben Unten