Hallo
Ich bin gerade dabei meinen 323 wieder flott zu machen. Den Motor hab ich schon komplett überholt und bin jetzt in den letzten Zügen der Montage.
Ich habe in meiner Motorhaube die Aussparung für den Auspuff nach oben. Meiner ist aber nach unten.
Mir wurde gesagt, dass es da einen Deckel gibt. Stimmt das?
Ich habe den Traktor auseinander gebaut gekauft, kann somit nicht sagen wie es vorher war.
Mfg Franz
Ich bin gerade dabei meinen 323 wieder flott zu machen. Den Motor hab ich schon komplett überholt und bin jetzt in den letzten Zügen der Montage.
Ich habe in meiner Motorhaube die Aussparung für den Auspuff nach oben. Meiner ist aber nach unten.
Mir wurde gesagt, dass es da einen Deckel gibt. Stimmt das?
Ich habe den Traktor auseinander gebaut gekauft, kann somit nicht sagen wie es vorher war.
Mfg Franz