IHC 323

Theka

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
2
Hallo 

Ich bin gerade dabei meinen 323 wieder flott zu machen.   Den Motor hab ich schon komplett überholt und bin jetzt in den letzten Zügen der Montage.

Ich habe in meiner Motorhaube die Aussparung für den Auspuff nach oben. Meiner ist aber nach unten.

Mir wurde gesagt, dass es da einen Deckel gibt. Stimmt das?

Ich habe den Traktor auseinander gebaut gekauft, kann somit nicht sagen wie es vorher war. 

Mfg Franz 
 
Hallo,

ich meine das ist ein Blechdeckel, der unten mit 3 Schweißpunkten befestigt war.

Gruß Jürgen
 
Das hört sich gut an.

Hat jemand noch eine Klappe? 

Mfg Franz 
 
Zurück
Oben Unten