IHC 326 BJ 64 Probleme mit der Vorglühanlage

624 Dirk

Aktives Mitglied
Hallo ich habe meinen 326 neu verkabelt und habe nun das Problem das die Vorglühwiederstände zu heiß werden. 

Die Spirale (Widerstände) glüht so heftig das ist nicht normal denke ich. 
 
Hallo Dirk, wie kannst Du denn die Widerstände hinter dem Armaturenbrett sehen? Verwechselst Du hier Glühüberwacher und Widerstand? Hast Du kein Handbuch für den Schlepper? Hab mal ein Bild angehängt zur Info wo die Widerstände sind.

Grruß, Dieter, der "eup-1136964259-51c8a3a0919550a38ceaa49fd8b17da4-1594577167_big.webpLinksdreher".
 
Hallo 624 Dirk,

wenn die Vorwiderstände beim Vorglühen, nach ca. 5 sec. glühen, kann nur ein Kurzschluss nach den Widerständen die Ursache sein.

Welche Glühkerzen sind verbaut und wie sind sie angeschlossen?

Bild von den Glühkerzen, im eingebautem und angeschlossenem Zustand, wäre eventuell hilfreich.

Gruß Demian
 
Hallo Dieter 

Genau wie auf dem Foto haben wir Glüh Überwachung und glüh anlassschalter angeschlossen das ist ok
 
Vielen Dank für die Antworten ich habe nochmal alles durchgesehen und den Fehler behoben die Restauration ist fast abgeschlossen.
 
Zurück
Oben