Hallo Wege, ich habe ein komplettes Mähwerk von einem D326 zu verkaufen.
Mein D326 ist älter und hatte noch die Aushebung über diese Umlenkhebelei welche über den rechten Unterlenker angehoben und abgesenkt wurde.
Der Mähbalken mit Schuh usw. passt vermutlich trotzdem. Bei beiden Varianten wird über eine kurze Kette das Mähwerk ausgehoben. Ob es aber definitiv passt..kann ich so nicht sagen, evtl. mal Bilder schauen, oder Sie schauen sich die Teile bei mir an...sind allerdings abgebaut.
Biete das Mähwerk mit Bilder usw. bei ebay-kleinanzeigen an. Sie können mich über die dort genannten Kommunikationswege ansprechen.
MfG Frank Schäffler