Frank326
Mitglied
Hallo,
wie bereits im Vorstellungsthread beschrieben habe ich einen Mc Cormick 326 erstanden.
Nach der ersten Probefahrt ist mir aufgefallen das Motoröl hinter der Einspritzpumpe zum Motorgehäuse vorne
herausdrückt . So wie es aussieht ist dort ein Dichtung angebracht.
Würde diese nun gerne tauschen bzw abdichten.
Wo kann ich die Markierungen für die Pumpe / OT finden .
Vllt hat ja auch einer ein Werkstatthandbuch , das währe natürlich noch viel besser.
Danke für eure Unterstützung.
wie bereits im Vorstellungsthread beschrieben habe ich einen Mc Cormick 326 erstanden.
Nach der ersten Probefahrt ist mir aufgefallen das Motoröl hinter der Einspritzpumpe zum Motorgehäuse vorne
herausdrückt . So wie es aussieht ist dort ein Dichtung angebracht.
Würde diese nun gerne tauschen bzw abdichten.
Wo kann ich die Markierungen für die Pumpe / OT finden .
Vllt hat ja auch einer ein Werkstatthandbuch , das währe natürlich noch viel besser.
Danke für eure Unterstützung.