IHC 326 Einspritzpumpe ausbauen / markieren

Frank326

Mitglied
Registr.
9 April 2012
Beiträge
9
Ort
26340 Zetel
Hallo,

wie bereits im Vorstellungsthread beschrieben habe ich einen Mc Cormick 326 erstanden.

Nach der ersten Probefahrt ist mir aufgefallen das Motoröl hinter der Einspritzpumpe zum Motorgehäuse vorne

herausdrückt . So wie es aussieht ist dort ein Dichtung angebracht.

Würde diese nun gerne tauschen bzw abdichten.

Wo kann ich die Markierungen für die Pumpe / OT finden .

Vllt hat ja auch einer ein Werkstatthandbuch , das währe natürlich noch viel besser.

Danke für eure Unterstützung.
 
Zurück
Oben Unten