IHC 33er Kotflügel höher setzen

IHC433 & IHC633

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 Dezember 2010
Nabend,

ich wollte mal fragen ob es nur 2 ausführungen gab für die Kotflügel am 33er. 1 mal normale ohne block zwischen achse und kurzen bügel und einmal mit Block und den langen bügeln oder noch mehr ausführungen?  Gibt es daten dazu wie hoch der block orginal ist damit man die höhe nachbauen kann da das Verdeck ja am ende wieder passen muss oder Vielleicht hat ja sogar noch jemand sowas rumliegen und möchte es verkaufen?

mfg

Marco

Bei 28" und 32" Felgen wurden die Kotflügel ohne Erhöhung und das Fritzmeier M701 Verdeck montiert. Bei 30" und 36" Felgen mit der entsprechenden Bereifung wurden dann die Kotflügel mit der Erhöhung montiert. Sollte es dann ein Fritzmeier Verdeck sein dann kam der Typ M711 zum Einsatz. Wenn ich das noch richtig weiß ist beim 711 die Frontscheibe ca 10cm höher/länger. Andere Varianten mit orig. runden Blechkotflügeln kenne ich nicht.

Gruß

Klaus

Hallo

habe  auch bei meinem 533 die kotflügel hochgesetz du braucht nur 2 eisenrohre  

wenn ich es noch richtig weiß  müßte die höhe 5cm sein   vorgabe sind die löcher im kotflügel 

entweder nimmst du  2x 50 / 50 rohr  nebeneinnader oder 50/100 rohr als abstandshalter  federbriegel hatte ich beim lama  geschenkt bekommen hatte er noch rumliegen

ansonsten nehme  eine M 12  gewindestange  und mach dir deine eigene federbügel

gruß bernd

Wenn das mit dem Verdeck wirklich so ist hätte ich ja schon das 1 Problem habe nur das 701 noch hier vom 433

Zurück
Oben Unten