IHC 353/423 Halterung Hydraulikleitungen

Wolli RSK

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 Dezember 2023
Beiträge
46
Hallo liebe IHC-Gemeinde!

Bei meinem 353 fehlt offensichtlich ein Halter für die Hyraulikleitungen (siehe Foto)

Zur Befestigung ist ein 1/4" Gewinde im Block.

Wäre für Fotos oder andere Informationen dankbar.

Gruß

Wolli aus RSKeup-1137682481-05f6d2f28969ea011a236177cf73c12c-1724652448_big.webp
 
Hallo Jochen!

Vielen Dank.

Die Leitungen werden also gegen das Gehäuse gedrückt, von außen mit Schelle gehalten und mit Gummi gepuffert?

Wär es sinnvoll auch Gummi zwischen Gehäuse und Leitungen zu legen?

Gruß Wolli aus RSK
 
Hallo Wolli,

ich bin der Meinung, das der Gummi nicht ab Werk montiert war. Aber schaden kann der Gummi ja nicht.

Gruß, Jochen
 
Hallo!

Danke Euch für die Antworten.

Habe ich mir selber aus einem Stück dicken VA-Blech selbergemacht.

Gruß Wolli aus RSK
 
Zurück
Oben Unten