Hallo zusammen,
die Schlepper 353-453 hatten scheinbar in den ersten Jahren keinen Hydraulikfilter in der Druckleitung.
Dieser wurde erst standardmäßig (laut Forum LINK) ab Mai 1970 verbaut.
Ist euch bekannt, ob es ohne Filter zu Problemen kam und dieser deshalb nachgerüstet wurde?
Über eure Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
Gruß Fabian
die Schlepper 353-453 hatten scheinbar in den ersten Jahren keinen Hydraulikfilter in der Druckleitung.
Dieser wurde erst standardmäßig (laut Forum LINK) ab Mai 1970 verbaut.
Ist euch bekannt, ob es ohne Filter zu Problemen kam und dieser deshalb nachgerüstet wurde?
Über eure Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
Gruß Fabian