Heinzelman
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 256
Hallo Leute,
bei unserem Reitverein ist beim Schlepper (IHC 353) laut aussage des Platzwartes die Agriomatic kaputt, was ich aber nicht so recht glauben will.
Der Reitverein hat ein Maschio Mulcher mit 1,80 Meter (ich weiß es ist viel zu breit für den Schlepper) und als mit dem durch andere Mitglieder Gemulcht wurde (der Platzwart musste sein Amt für 1 Jahr abgegen, wegen gesundheitlichen Gründen) ist der Mulcher immer in der Hydraulik hängen gelassen worden. Durch dies ständige Gewicht sei nun angeblich die Agriomatic kaputt !?
Nun ist meine erste Frage:
Hat der Schlepper mit dem herkömmlichen 8+2 Getriebe Agriomatic?
Und warum sollte durch dieses Gewicht, das in der Hydraulik hängt, die Agriomatic kaputt gehen?
Mir ist das Schleierhaft, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße Robin
bei unserem Reitverein ist beim Schlepper (IHC 353) laut aussage des Platzwartes die Agriomatic kaputt, was ich aber nicht so recht glauben will.
Der Reitverein hat ein Maschio Mulcher mit 1,80 Meter (ich weiß es ist viel zu breit für den Schlepper) und als mit dem durch andere Mitglieder Gemulcht wurde (der Platzwart musste sein Amt für 1 Jahr abgegen, wegen gesundheitlichen Gründen) ist der Mulcher immer in der Hydraulik hängen gelassen worden. Durch dies ständige Gewicht sei nun angeblich die Agriomatic kaputt !?
Nun ist meine erste Frage:
Hat der Schlepper mit dem herkömmlichen 8+2 Getriebe Agriomatic?
Und warum sollte durch dieses Gewicht, das in der Hydraulik hängt, die Agriomatic kaputt gehen?
Mir ist das Schleierhaft, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße Robin