Hallo
Meine Kühlerhalterung ist mit 2 Schrauben (mit Gummi-Lagern) befestigt, die haben einen Durchmesser von 10,7 mm, sind glaube ich Feingewinde. Ich finde für diese Größe keine Zoll-Stoppmuttern.
Mache ich da einen Denkfehler?
Danke
Gruß
Leo
Meine Kühlerhalterung ist mit 2 Schrauben (mit Gummi-Lagern) befestigt, die haben einen Durchmesser von 10,7 mm, sind glaube ich Feingewinde. Ich finde für diese Größe keine Zoll-Stoppmuttern.
Mache ich da einen Denkfehler?
Danke
Gruß
Leo