IHC 353 Frage zum Thema Abschmieren

IHC353_Ostertal

Mitglied
Registr.
21 Juni 2011
Beiträge
22
Hallo

Ich habe mir eine Fettpresse zugelegt, um die Schmiernippel (komisches Wort hihi) abzuschmieren.

Wieviel Hub macht man da so pro Nippel? Wann merkt man, dass es reicht?

Danke für eure Hilfe.
 
malzeit also das kan man nicht genau sagen mache stellen brauchen mehr mache weniger also genau kann man das nich sagen wie viel hub auf einen nippel müssen

nebenerwerbslandwirt Maik:Overbeck

IHC FREUND UND LIEBHABER
 
ralf1246:

Sonder_423er:

Bis sauberes Fett aus den Schmierstellen austritt.... ganz einfach ;-)
Das sollte man aber beim Schmiernippel für die Kupplung nicht machen ...

Hier reichen 2 Hübe ...

Gruß aus Bayern

Da läufts dann aber wie geschmiert :-) :-) :-) :-) :-)

         ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Naja zwar wie geschmiert und der Kupplungsverschleiß ist auch bei 0 - aber dann gibts eben auch kein Vortrieb.......

;-)

-
 
Zurück
Oben Unten