malfer
Bekanntes Mitglied
Hallo,
hier kommt eine Frage an die Fachleute.
Unter der Getriebeglocke etwa im Bereich an dem das Seitenmähwerk montiert wird gibt es 2 Gewindebohrungen, jeweils eine rechts, eine links.
Das wäre eine gute Stelle um eine Traverse unterzuschrauben.
Kann es sein, dass das 5/8" - 11 UNC Gewinde sind?
Kann es sein, das die Gewinde ca 25mm tief sind?
LG. Aus dem Norden
hier kommt eine Frage an die Fachleute.
Unter der Getriebeglocke etwa im Bereich an dem das Seitenmähwerk montiert wird gibt es 2 Gewindebohrungen, jeweils eine rechts, eine links.
Das wäre eine gute Stelle um eine Traverse unterzuschrauben.
Kann es sein, dass das 5/8" - 11 UNC Gewinde sind?
Kann es sein, das die Gewinde ca 25mm tief sind?
LG. Aus dem Norden