Ihc 353 Getriebe

Ihc 353star

Mitglied
Registr.
6 April 2018
Beiträge
15
Hallo zusammen.

Hab an meinen ihc 353 folgendes Problem....wenn ich den Gang eingelegt habe (egal welchen) und den Gruppen Hebel unten oder oben habe und ich dann das kupplungspedal loslasse zum anfahren.....fährt der nicht sondern er würde abwürgen.

Was kann das sein?

Wer könnte mir weiter helfen? 

Gruß Tim aus Lev
 
Schaltdeckel abbauen, Schalthebelfeder und Führungszapfen fü Schalthebel kontrollieren, evtl erneuern. Gänge sortieren und Deckel wieder drauf. Prosit Neujahr und Gruß, Dieter, der "Linksdreher".
 
Danke für die Antwort.

An den schaltstangen könnte nichts sein oder? 

Hatte den Deckel schon einmal ab,konnte aber nichts feststellen.feder war noch ganz.
 
Zurück
Oben Unten