Ihc 353star
Mitglied
- Registr.
- 6 April 2018
- Beiträge
- 15
Hallo zusammen.
Hab an meinen ihc 353 folgendes Problem....wenn ich den Gang eingelegt habe (egal welchen) und den Gruppen Hebel unten oder oben habe und ich dann das kupplungspedal loslasse zum anfahren.....fährt der nicht sondern er würde abwürgen.
Was kann das sein?
Wer könnte mir weiter helfen?
Gruß Tim aus Lev
Hab an meinen ihc 353 folgendes Problem....wenn ich den Gang eingelegt habe (egal welchen) und den Gruppen Hebel unten oder oben habe und ich dann das kupplungspedal loslasse zum anfahren.....fährt der nicht sondern er würde abwürgen.
Was kann das sein?
Wer könnte mir weiter helfen?
Gruß Tim aus Lev