Scout_online
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 4
Hallo, vielleicht hat jemand so etwas schon mal erlebt:
Mein Freund hat einen IHC-Schlepper (vermutlich 353), den er aus dem Schuppen fahren wollte. Dazu musste er das Betongewicht hinten anheben.Trotz Gegensteuern hat sich die Dreipunktaufhängung so weit gehoben, dass der Oberlenker erst kurz vor dem Sitz zum Stehen gekommen ist, und sich nun nicht mehr absenken lässt, auch wenn man ein Seil an den Oberlenker bindet,anfährt, und die Hydraulik auf Absenken stellt.Ob sich das Steuerventil verabschiedet hat, oder ist vielleicht ein Hubkolben im Getriebe zu weit ausgefahren und sperrt jetzt??
Mein Freund hat einen IHC-Schlepper (vermutlich 353), den er aus dem Schuppen fahren wollte. Dazu musste er das Betongewicht hinten anheben.Trotz Gegensteuern hat sich die Dreipunktaufhängung so weit gehoben, dass der Oberlenker erst kurz vor dem Sitz zum Stehen gekommen ist, und sich nun nicht mehr absenken lässt, auch wenn man ein Seil an den Oberlenker bindet,anfährt, und die Hydraulik auf Absenken stellt.Ob sich das Steuerventil verabschiedet hat, oder ist vielleicht ein Hubkolben im Getriebe zu weit ausgefahren und sperrt jetzt??