Ihc 353 hydraulik

Cormick-353

Aktives Mitglied
Registr.
16 August 2016
Hallo ihc Gemeinde 

Habe mir vor ein paar Wochen einen 353 gekauft. Habe eine erdschaufel dazu und jetzt meine frage wenn ich die erdschaufel aufhebe egal ob Gewicht drin ist oder nur die Schaufel senkt es sich in Sekunden ein Stück ab und dann hebt er es wieder in die Stellung wo es eingestellt ist ist da irgendwas defekt oder so?? 

Hallo,

so wie Du es beschreibst tippe ich auf die Hubkolbendichtung (manschette). Versuch mal die Senkdrossel ganz zu drehen, wenn er dann immer noch absinkt ist es die Hubkolbendichtung. Hydraulikblock abmontieren Nutring vom Kolben erneuern und alle Dichtungen im Kopf, O-Ringe von Kopf und Senkdrossel.

Grüße aus dem Allgäu Eugen

P.s. Wenn Du Dein Profil ausfüllst können wir Dich mit Namen anreden und haben in etwa eine Vorstellung aus welcher Ecke Du kommst. Das macht die Sache etwas persönlicher. Danke!

Hallo Namenloser,

ich kann dir hier auch nicht folgen,

Torsten hatte dich gefragt ob du eine Erdschaufel für die Heckhydraulik hast.

Antwort von dir.. 

Hey danke für deine schnelle Antwort muss ich mir mal a anschauen.   

Hast du nun eine Erdschaufel für die Heckhydraulik,oder nicht.

Du willst das wir dir Helfen, und du beantwortest die Fragen nicht die dir gestellt werden

um zu Helfen.

MFG  Anton 

Schön dass man hier immer dumm angeredet wird anscheinend ist der Allgäu eugen der einzige der das versteht. Und Entschuldigung wusste nicht dass der Name hier eine so grosse Rolle spielt 

Hallo Anton, hallo Hans-Heinrich, das Verhalten solcher Ignoranten ist der Grund, warum ich in letzter Zeit im Forum ein bisschen kürzer trete. Wenn eine logische Frage ansteht und aus dem Profil zu sehen ist, wer die Frage stellt, dann gibt es Antwort, ansonsten Sendepause. Grüße an alle, Dieter.

Zurück
Oben Unten