IHC 353 Kraftheber senkt sich nicht mehr

corratec

Neues Mitglied
Registr.
12 Juni 2020
Beiträge
2
Hallo Leute

Ich bin neu im Forum und stelle mich kurz vor. Ich habe einen IHC 353 Bj.1967 für Arbeiten am Stall und Weide.

Jetzt mein Problem...Ich habe einen Hubmast montiert und beim Heben ist der Mast am Überrollbügel (Dach) angeschlagen.

Jetzt senkt die Hydraulik nicht mehr.Ich habe das Steuergerät ausgebaut (Kraftheber ist jetzt unten) dabei habe Ich gesehen das der Stift Nr.7 bei mir

nicht da ist. Habe Ich den beim Ausbau verloren im Gehäuse? Die Zeichnung ist von Harry 3 IHC 426.eup-1133764580-57319e6915a54dfd0f68fba3b8fe6282-1501769050_big.webpbau verloren im Gehäuse oder hat 
 
Zurück
Oben Unten