-Yannick89-
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
Ich bin gerade dabei meinen 353er zu Links zu drehen und stolpere über einige Baustellen nach dem Kauf.
Bis jetzt:
Motoröl und Filter neu
Kühlflüssigkeit: gespült und gewechselt
Kiloweise Dreck vom Schlepper geholt
Getriebeöl: folgt
Hupe läuft wieder
Blinker gehen wieder
Habe mich gewundert warum ich extrem nach der Überfuhrung nach Qualm gestunken habe - und im Motorraum alles dunkel war.
Jetzt habe ich ihn ohne Haube laufen lassen .
Meint ihr der Krümmer muss neu, oder reicht eine neue Dichtung / Abdichtung zum Schalldämpfer ?
Habe euch einen Clip erstellt.
https://youtube.com/shorts/lAXBreQq6Jc?si=h4FQ4htsnmFIIYtK
Frage 2: er hat ein nachgerüsteten Temperaturfühler, analoge Anzeige, die ist allerdings super schnell bei 120 Grad, kann aber alles noch mit der Hand berühren, kann man diese Nachbaudinger kalibrieren ? Hersteller Veethree.
Danke euch und viele Grüsse
Ich bin gerade dabei meinen 353er zu Links zu drehen und stolpere über einige Baustellen nach dem Kauf.
Bis jetzt:
Motoröl und Filter neu
Kühlflüssigkeit: gespült und gewechselt
Kiloweise Dreck vom Schlepper geholt
Getriebeöl: folgt
Hupe läuft wieder
Blinker gehen wieder
Habe mich gewundert warum ich extrem nach der Überfuhrung nach Qualm gestunken habe - und im Motorraum alles dunkel war.
Jetzt habe ich ihn ohne Haube laufen lassen .
Meint ihr der Krümmer muss neu, oder reicht eine neue Dichtung / Abdichtung zum Schalldämpfer ?
Habe euch einen Clip erstellt.
https://youtube.com/shorts/lAXBreQq6Jc?si=h4FQ4htsnmFIIYtK
Frage 2: er hat ein nachgerüsteten Temperaturfühler, analoge Anzeige, die ist allerdings super schnell bei 120 Grad, kann aber alles noch mit der Hand berühren, kann man diese Nachbaudinger kalibrieren ? Hersteller Veethree.
Danke euch und viele Grüsse