eifelyeti0815
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 3
Ich bin Neuling in Traktorentechnik.
Meinem kürzlich erworbenem IHC 353 möchte ich nun einen neuen Anstrich spendieren. Um die Instrumententafel zu demontieren muss vermutlich das Lenkrad demontiert werden. Die obere Sicherungsschraube habe ich bereits entfernen können. Mittels Abzieher ist es mir jedoch nicht möglich das Lenkrad von der Achse zu ziehen.
Gibt es hierfür einen Trick oder mach ich grundsätzlich etwas falsch?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Meinem kürzlich erworbenem IHC 353 möchte ich nun einen neuen Anstrich spendieren. Um die Instrumententafel zu demontieren muss vermutlich das Lenkrad demontiert werden. Die obere Sicherungsschraube habe ich bereits entfernen können. Mittels Abzieher ist es mir jedoch nicht möglich das Lenkrad von der Achse zu ziehen.
Gibt es hierfür einen Trick oder mach ich grundsätzlich etwas falsch?
Kann mir jemand weiterhelfen?