-Yannick89-
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
Aus meinem eigentlichen Ölwechsel wurde spontan ein: ich musste viel mehr zerlegen als geplant, jetzt kommt Farbe ins Spiel.
Dazu 2 Fragen: unter dem Tank ist meine Kupplungsglocke offen, ist das richtig? Habe Tonnen an Blättern rausgeholt. Kann ich die silberne Klappe unten irgendwie zur Reinigung öffnen?
Frage 2: das Lenkrad geht trotz Lenkradabzieher, Wärme und Schraubschlüssel nicht ab, übersehe ich etwas das befestigt ? Nur der 38er Schlüssel ist jetzt verbogen...
habe lediglich eine Mutter und Unterlegscheibe entfernt.
Viele Grüße und danke !


Aus meinem eigentlichen Ölwechsel wurde spontan ein: ich musste viel mehr zerlegen als geplant, jetzt kommt Farbe ins Spiel.
Dazu 2 Fragen: unter dem Tank ist meine Kupplungsglocke offen, ist das richtig? Habe Tonnen an Blättern rausgeholt. Kann ich die silberne Klappe unten irgendwie zur Reinigung öffnen?
Frage 2: das Lenkrad geht trotz Lenkradabzieher, Wärme und Schraubschlüssel nicht ab, übersehe ich etwas das befestigt ? Nur der 38er Schlüssel ist jetzt verbogen...
Viele Grüße und danke !

