IHC 353 Mähwerk Aufzugbetätigung

Limo

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
114
Ort
97922 Königshofen
Hallo, bei meinem 353 hängt die Aufzugbetätigung irgendwie weit runter, wie ist das bei euch so ? kann glaub nicht so richtig sein, muss man die irgendwo einhängen? Danke!

 
Hallo Frank, wenn der Sicherungsbolzen drin ist und der Haltestab am Balken fest ist, dann kann das so aussehen, ist aber ohne Bedeutung und es kann nichts passieren. Ausserdem ist das nur so wenn der Hubzylinder drucklos ist. Gruß, Dieter, der "Linksdreher".eup-1136825040-35c40d426fa1df554ae709d7a857a520-1578559019_big.webp
 
Ah, okay stimmt hatte das Steuergerät Abgedichtet, daher ist der Komplett Drucklos. Werde das mal Ausprobieren vorher aber Zylinder Abdichten.
Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten