IHC 353 noch in Betrieb??

1046Driver

Mitglied
Registr.
30 Januar 2013
Beiträge
16
Hallo!Ich weiß dass früher mal auf unserem Hof ein 353 gelaufen ist.wer kann mir evtl einen Ratschlag geben wie man rausfinden kann wo der Schlepper geblieben ist bzw um zu wissen ob der noch besteht..Er war Baujahr 1971 und war damals auf den Namen "Raterink"zugelassen!habe gedacht ich versuche hier mal mein Glück...danke im voraus!Mfg
 
Füll bitte dein Profil aus oder mach mal bitte eine ungefähre Ortsangabe,
dann wäre die Suche und Hilfe hier für uns etwas einfacher.

matbush
 
Zurück
Oben Unten