1046Driver
Mitglied
- Registr.
- 30 Januar 2013
- Beiträge
- 16
Hallo!Ich weiß dass früher mal auf unserem Hof ein 353 gelaufen ist.wer kann mir evtl einen Ratschlag geben wie man rausfinden kann wo der Schlepper geblieben ist bzw um zu wissen ob der noch besteht..Er war Baujahr 1971 und war damals auf den Namen "Raterink"zugelassen!habe gedacht ich versuche hier mal mein Glück...danke im voraus!Mfg