IHC 353 - Regelhydraulik reagiert nur halb

-Yannick89-

Bekanntes Mitglied
Registr.
26 Februar 2024
Beiträge
52
Ort
26655 Westerstede
Hallo zusammen ,

Heute war es soweit, die erste Fahrt nach dem Zusammensetzen.

Dann ist mir aufgefallen: die Regelhydraulik arbeitet nur halb. Der Regler auf der Sitzseite arbeitet normal - fährt den vollen weg und regelt nach unten ab.

Der Hebel Richtung Kotflügel tut nichts. Von Hand oder per Hebel. Habe euch EIN Video zum verdeutlichen gemacht. 

Habe ich vermutlich schon defekt gekauft. Hoffe der Schaden ist nicht zu gross! 

Freue mich uber gute Hinweise! 

https://youtu.be/JhM5oqPBjUk?si=wi5v_STsNpSTomcq
 
Wenn der rechte Hebel nuichts macht liegt das an dem regelstift recht oberhalb der Anhängekupplung.

Der Stift kommt aus dem Hydraulikblock und wird nur für die Regelhydraulik beim Pflügen verwendet.

Dieser Sensorstift wird von dem Obelenker betätigt und regelt dann die Arbeitstiefe.

Schaue mal wie sich der Strift bewegt wenn du den rechten hebel bewegst.

wenn er die Aufhängung der Anhängekupplung berührt ost sogar dagegen drückt bewegt sich auch die Hydraulik.

Wenn du nicht pflügen willst Hebel nach ganz unten und gut.

----------------------

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
Mc Cormick D439 Bj 64 Erstbesitzer
Case 1056 XL mit Fronthydraulik
Case CS150 mit Fronthydraulik und Stoll FZ41 mit Vollausstattung
 
Zurück
Oben Unten