-Yannick89-
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen ,
Heute war es soweit, die erste Fahrt nach dem Zusammensetzen.
Dann ist mir aufgefallen: die Regelhydraulik arbeitet nur halb. Der Regler auf der Sitzseite arbeitet normal - fährt den vollen weg und regelt nach unten ab.
Der Hebel Richtung Kotflügel tut nichts. Von Hand oder per Hebel. Habe euch EIN Video zum verdeutlichen gemacht.
Habe ich vermutlich schon defekt gekauft. Hoffe der Schaden ist nicht zu gross!
Freue mich uber gute Hinweise!
https://youtu.be/JhM5oqPBjUk?si=wi5v_STsNpSTomcq
Heute war es soweit, die erste Fahrt nach dem Zusammensetzen.
Dann ist mir aufgefallen: die Regelhydraulik arbeitet nur halb. Der Regler auf der Sitzseite arbeitet normal - fährt den vollen weg und regelt nach unten ab.
Der Hebel Richtung Kotflügel tut nichts. Von Hand oder per Hebel. Habe euch EIN Video zum verdeutlichen gemacht.
Habe ich vermutlich schon defekt gekauft. Hoffe der Schaden ist nicht zu gross!
Freue mich uber gute Hinweise!
https://youtu.be/JhM5oqPBjUk?si=wi5v_STsNpSTomcq