Hallomein IHC 353 lässt öl an dem Regelstift durch.Wie wechsel ich die Dichtung bzw. wie bekomm ich es dicht.Und er lässt auch Öl an der Zapfwelle raus.Auch hier wie wechsel ich diese Dischtung.An der Welle für die Handbremse schwitzt er auch was aber nicht tragisch ist.Währe über Hilfreiche und Nütliche Antworten Dankbar.freue mich über jede Anleitung da ich diese beiden sachen noch nicht gemacht habe.mfgJörg