IHC 353 Regelstift Ölaustritt und Zapwelle

joergm21

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
108
Hallomein IHC 353 lässt öl an dem Regelstift durch.Wie wechsel ich die Dichtung bzw. wie bekomm ich es dicht.Und er lässt auch Öl an der Zapfwelle raus.Auch hier wie wechsel ich diese Dischtung.An der Welle für die Handbremse schwitzt er auch was aber nicht tragisch ist.Währe über Hilfreiche und Nütliche Antworten Dankbar.freue mich über jede Anleitung da ich diese beiden sachen noch nicht gemacht habe.mfgJörg
 
Hi

beim regelstift schraubendreher in dichtung reinschlagen und raushebeln vielleicht mehrmals neu dichtung rei ndrücken stift sauber machen auf beschädigung prüfen

zapfwelle einfach deckel abschrauben sauberen eimer  drunter läuft ein bischen raus rausschlGEN NEUen rein welle prüfen  draufschrauben

fertig
 
Zurück
Oben Unten