MrE_353
Mitglied
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die beiden Pins/Zapfen (Nr. 16 auf dem Bild) erneuere, über die der Schalthebel links und rechts geführt wird?
Ich habe den komplett zerlegten Deckel hier vor mir liegen und würde gerne bei der Gelegenheit auch diese abgenudelten Dinger tauschen. Aber ich habe keine Ahnung, wie ich die rausbekomme. Man sieht zwar hinten die Löcher, aber man kann sie ja nicht rauskopieren, da man nicht drankommt.
Danke euch für die Hilfe!

kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die beiden Pins/Zapfen (Nr. 16 auf dem Bild) erneuere, über die der Schalthebel links und rechts geführt wird?
Ich habe den komplett zerlegten Deckel hier vor mir liegen und würde gerne bei der Gelegenheit auch diese abgenudelten Dinger tauschen. Aber ich habe keine Ahnung, wie ich die rausbekomme. Man sieht zwar hinten die Löcher, aber man kann sie ja nicht rauskopieren, da man nicht drankommt.
Danke euch für die Hilfe!