IHC_4_EVER
Bekanntes Mitglied
Hallo liebe IHC freunde 
habe seit ca. 2 wochen einen neuen schlepper!
der gute ist baujahr 69




ein paar kleinigkeiten gibt es noch zu tun:
- er bekommt noch türen
- neue Enden an den Unterlenkern
- einen Beifahrersitz
- Kotflügel für vorne
hat noch jemand einen Radbolzen für hinten mit passender Mutter für mich?
Auf dem letzten Bild zu erkennen!
Antwort auch gerne per e-mail: p.schnaki@hotmail.de
..und natürlich - FROHE WEIHNACHTEN
_____________________________
mit freundlichem Gruß
Pierre
habe seit ca. 2 wochen einen neuen schlepper!
der gute ist baujahr 69




ein paar kleinigkeiten gibt es noch zu tun:
- er bekommt noch türen
- neue Enden an den Unterlenkern
- einen Beifahrersitz
- Kotflügel für vorne
hat noch jemand einen Radbolzen für hinten mit passender Mutter für mich?
Auf dem letzten Bild zu erkennen!
Antwort auch gerne per e-mail: p.schnaki@hotmail.de
..und natürlich - FROHE WEIHNACHTEN
_____________________________
mit freundlichem Gruß
Pierre