IHC 353

IHC_4_EVER

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 Mai 2011
Beiträge
157
Ort
28259 Bremen
Hallo liebe IHC freunde :)

habe seit ca. 2 wochen einen neuen schlepper!
der gute ist baujahr 69









ein paar kleinigkeiten gibt es noch zu tun:

- er bekommt noch türen
- neue Enden an den Unterlenkern
- einen Beifahrersitz
- Kotflügel für vorne

hat noch jemand einen Radbolzen für hinten mit passender Mutter für mich?
Auf dem letzten Bild zu erkennen!
Antwort auch gerne per e-mail: p.schnaki@hotmail.de

..und natürlich - FROHE WEIHNACHTEN :)

_____________________________
mit freundlichem Gruß

Pierre
 
hallo

schönes teil sieht super aus

kotflügel vorne sind schon wichtig fehlten an mein 423 auch ne sauerei im regen - nasse strasse

viel freude mit den neuen

mfg stefan
 
danke :)

ja, kotflügel sind ziehmlich wichtig!
bei dieser Witterung hängen die spritzer bis oben am Überrollbügel ;)

_____________________________
mit freundlichem Gruß

Pierre
 
sehr sehr schöne maschine ! wow *-* ! beeindruckent . => will auch haben ! :D

super kauf :) hoffe du hast noch viel spaß mit dem schlepper , und ich hoffe ebenfalles das meiner in ein paar jahren auch mal so aussieht ! ( also vom zustand her )

gruß michi und frohe weihnachten
 
Zurück
Oben Unten