Hallo Leute,
Ich habe mir einen neuen Pfelgeschlepper angeschafft, deshalb möchte ich meinen 353 verkaufen. Er hat 5100 BS, BJ 1970. Wir haben ihn vor 10 Jahren komplett abgeschliffen, alle Beulen entfernt und lackiert, Kühler + Schläuche, Kraftstoffleitungen und alle leckenden Dichtungen, vordere Kotflügel, Sitz, Bremsbeläge, Kühlergrill, Zahnsegment Handbremse und Elektrik erneuert. Seither war er nur zum Holz sägen und spalten und teilweise als Pflegeschlepper in Getreide, Kartoffeln und Gemüse (neben einem Farmer 200) sowie für leichte Arbeiten rund um Haus, Hof und Acker im Einsatz.Was nicht gemacht wurde, ist der Motor, der seit es mir denkt etwas Öl schluckt, obwohl er noch gut zieht. Die Hinterreifen müssen bald ersetzt werden. Tüv werde ich noch machen. Wartungsarbeiten wurden immer durchgeführt. Ein Mähwerk hat er auch, das allerdings ausgeschlagen ist. Der Schlepper ist in meiner Galerie zu sehen. Da ja in e-bay, tracktorpool usw. derzeit die letzten Schrottkisten zu absoluten Wucherpreisen angeboten werden, wollte ich mal wissen, ob für meinen Schlepper 2000€ ein realistischer Preis ist.
Gruß Christian
Ich habe mir einen neuen Pfelgeschlepper angeschafft, deshalb möchte ich meinen 353 verkaufen. Er hat 5100 BS, BJ 1970. Wir haben ihn vor 10 Jahren komplett abgeschliffen, alle Beulen entfernt und lackiert, Kühler + Schläuche, Kraftstoffleitungen und alle leckenden Dichtungen, vordere Kotflügel, Sitz, Bremsbeläge, Kühlergrill, Zahnsegment Handbremse und Elektrik erneuert. Seither war er nur zum Holz sägen und spalten und teilweise als Pflegeschlepper in Getreide, Kartoffeln und Gemüse (neben einem Farmer 200) sowie für leichte Arbeiten rund um Haus, Hof und Acker im Einsatz.Was nicht gemacht wurde, ist der Motor, der seit es mir denkt etwas Öl schluckt, obwohl er noch gut zieht. Die Hinterreifen müssen bald ersetzt werden. Tüv werde ich noch machen. Wartungsarbeiten wurden immer durchgeführt. Ein Mähwerk hat er auch, das allerdings ausgeschlagen ist. Der Schlepper ist in meiner Galerie zu sehen. Da ja in e-bay, tracktorpool usw. derzeit die letzten Schrottkisten zu absoluten Wucherpreisen angeboten werden, wollte ich mal wissen, ob für meinen Schlepper 2000€ ein realistischer Preis ist.
Gruß Christian