IHC 353

chris.82

Bekanntes Mitglied
Registr.
11 September 2007
Hallo Leute,

Ich habe mir einen neuen Pfelgeschlepper angeschafft, deshalb möchte ich meinen 353 verkaufen. Er hat 5100 BS, BJ 1970. Wir haben ihn vor 10 Jahren komplett abgeschliffen, alle Beulen entfernt und lackiert, Kühler + Schläuche, Kraftstoffleitungen und alle leckenden Dichtungen, vordere Kotflügel, Sitz, Bremsbeläge, Kühlergrill, Zahnsegment Handbremse und Elektrik erneuert. Seither war er nur zum Holz sägen und spalten und teilweise als Pflegeschlepper in Getreide, Kartoffeln und Gemüse (neben einem Farmer 200) sowie für leichte Arbeiten rund um Haus, Hof und Acker im Einsatz.Was nicht gemacht wurde, ist der Motor, der seit es mir denkt etwas Öl schluckt, obwohl er noch gut zieht. Die Hinterreifen müssen bald ersetzt werden. Tüv werde ich noch machen. Wartungsarbeiten wurden immer durchgeführt. Ein Mähwerk hat er auch, das allerdings  ausgeschlagen ist. Der Schlepper ist in meiner Galerie zu sehen. Da ja in e-bay, tracktorpool usw. derzeit die letzten Schrottkisten zu absoluten Wucherpreisen angeboten werden, wollte ich mal wissen, ob für meinen Schlepper 2000€ ein realistischer Preis ist.

Gruß Christian 

Hallo Christian

Also wenn der IHC noch so aussieht wie auf den Bildern in deiner Galarie, dann würde ich einen Vhb-Preis von 3800,-- € ansetzen...

Runter gehen kannst du bei Anfrage immer noch. Rauf eher schlecht...

Gruß Alfred
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

Kann mich nur anschließen und mal behaupten dass der Schlepper viel mehr wert ist. Wenn er technisch ok ist und optisch macht er auch was her, würd ich den Preis auch zwischen 3 und 4 Kilo ansetzen. 

Ein schöner IHC!

Moin zusammen,

ich mag ja noch Restalkohol drin haben aber ich sehe in der Galerie keinen 353,

auf dem abgebildeten IHC steht 423.

Gruß

Bernd

Der Schlepper wurde vor 10 Jahren scheinbar mal neu gemacht. Wenns wirklich ein 353 ist, wurden vielleicht einfach die falschen Aufkleber verwendet.

Hallo BerndmitdemD212

wir haben als wir ihn lackiert haben die Typenschilder vom 423 genommen, da die damals nur die Hälfte von denen des 353 gekostet haben.

Gruß Christian

Hallo Christian,

ist für mich zwar etwas Sinnfrei aber ok. Wenn ich das Geld nicht hätte ausgeben wollen hätte ich es einfach weggelassen.

Aber letztendlich kommt es eh darauf an was in den Papieren steht.

Zurück
Oben Unten