ihc 353

Cormick-353

Aktives Mitglied
Registr.
16 August 2016
hey leute wollte mal fragen wie euer 353 im schnellgang zieht. Meiner zieht im Schnellgang nicht gut oder evtl ist es auch einbildung aber ich wollte einfach mal die runde fragen ob zwischen schnell gang und ackergang ein so grosser unterschied sein kann????

evtl hätte sogar jemand ein video wie sich einer im stand anhört wäre sehr froh darüber 

Hallo Namenloser,

was zieht er denn nicht. Eine bessere Erklärung wäre schon zum Vorteil. Ein Schlepper zieht im kleineren Gang immer besser und wenn es dann noch ne kleinere Gruppe ist sowieso.

Gruß Uli 

hey ich bin der flo und wenn ich schreibe wie euer 353 zieht mein ich damit wie er ohne last so zieht also nur der bulldog selber. versteh es einerseits nicht er springt super schön an usw aber mit den schnellgang tut er sich schwer dass er berge überwindet und das ist auch meine frage ob da so ein unterschied sein darf bzw kann?? es ist mein erster bulldog und drum ist das für mich neuland.

Hallo,

also ich kann nur für meinen 353 in der 20 Km/h Ausführung sprechen und im 8. Gang läuft er spielend jeden Berg hoch.

Der hat Power ohne Ende. Der könnte locker noch ein paar weitere Gänge verkraften.

Davor hatte ich einen D214 und der tat sich am Hügel im Schnellgang schon sehr schwer.

Der 353 nimmt auch am Hügel noch sehr spritzig Gas an und man kann trotz berghoch noch beschleunigen.

Gruß

Hendrik

Wo wohnst du denn? Im Hochgebirge bei 12-15% Steigungen wirds mit 35PS im großen Gang natürlich eng...

gruß ;-))

Zurück
Oben Unten