Red IHC 946
Bekanntes Mitglied
Hallo,
im August letzten Jahres habe ich mir nen kleinen IHC 353 Gold Edition gekauft. der Schlepper stand ca. 10 Jahre unbewegt in einer Garage.
Nachdem ich den Schlepper zuhause hatte machte ich als erstes nen großen Kundendienst ( alle Öle und Filter gewechsel, Ventile eingestellt)
unteranderem habe ich das Fritzmeier M 210 Verdeck demontiert und eingelagert. Nachdem ich festgestellt habe das der Tank relativ stark verschlammt war hab ich diesen auch noch schnell demontiert und gereinigt.
Im letzten Winter hat mir der Schlepper treue dienste an der Seilwinde und am Spalter geleistet.
Vor ca 6 Wochen hab ich dann hinten schöne breite Räder montiert und damit die bisherigen 12.4-32er ersetzt.




sieht ja schon ganz prima aus.
und nun gehts ans eingemachte, es muss mehr wums her!!!
ich sag nur Zwangsbeatmung!!!!!!!!!!!
als erstes den vorhanden krümmer gedreht und dann nach und nach geplant und gebaut.





natürlich darf die Ladedruckanzeige nicht fehlen damit man schön im Blick hat wie fest der Motor aufgeblasen wird ( max. 0,8 Bar), aber zuvor noch nen halter basteln

und dann die anzeige verbauen. ( der kippschalter bei der anzeige ist für nen arbeitsscheinwerfer)

und nochmal bei dunkelheit mit licht

ja ich weis was viele nun denken, die motorhaube passt ja nun nicht mehr drauf!! Stimmt und damit ich meine originale haube nicht verändern muss habe ich mir eine zweite besort die so angepasst wird das es optisch mächtig was hermacht. das kann aber noch bischen dauern da ich noch ne menge andere sachen zu tun habe aber ich halte euch auf dem laufenden.
bis bald.
mfg. Matthias
"POWER statt Vario"
im August letzten Jahres habe ich mir nen kleinen IHC 353 Gold Edition gekauft. der Schlepper stand ca. 10 Jahre unbewegt in einer Garage.
Nachdem ich den Schlepper zuhause hatte machte ich als erstes nen großen Kundendienst ( alle Öle und Filter gewechsel, Ventile eingestellt)
unteranderem habe ich das Fritzmeier M 210 Verdeck demontiert und eingelagert. Nachdem ich festgestellt habe das der Tank relativ stark verschlammt war hab ich diesen auch noch schnell demontiert und gereinigt.
Im letzten Winter hat mir der Schlepper treue dienste an der Seilwinde und am Spalter geleistet.
Vor ca 6 Wochen hab ich dann hinten schöne breite Räder montiert und damit die bisherigen 12.4-32er ersetzt.




sieht ja schon ganz prima aus.
und nun gehts ans eingemachte, es muss mehr wums her!!!
ich sag nur Zwangsbeatmung!!!!!!!!!!!
als erstes den vorhanden krümmer gedreht und dann nach und nach geplant und gebaut.





natürlich darf die Ladedruckanzeige nicht fehlen damit man schön im Blick hat wie fest der Motor aufgeblasen wird ( max. 0,8 Bar), aber zuvor noch nen halter basteln

und dann die anzeige verbauen. ( der kippschalter bei der anzeige ist für nen arbeitsscheinwerfer)

und nochmal bei dunkelheit mit licht

ja ich weis was viele nun denken, die motorhaube passt ja nun nicht mehr drauf!! Stimmt und damit ich meine originale haube nicht verändern muss habe ich mir eine zweite besort die so angepasst wird das es optisch mächtig was hermacht. das kann aber noch bischen dauern da ich noch ne menge andere sachen zu tun habe aber ich halte euch auf dem laufenden.
bis bald.
mfg. Matthias
"POWER statt Vario"