IHC 3654 Baggerlader

Matze 3654

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt einige male gebaggert habe, habe ich jetzt leider starken Ölverlust am Schwenkmechanismus.

Kann mir jemand sagen wie man das Teil zerlegen und abdichten kann?

Ich kann leider kein Werkstatthandbuch dazu finden.

Liebe Grüsse

Matze

hallo matze,komme am Mittwoch erst wieder ins Archiv dan schau ich mal nach einem Werkstatt Handbuch Heckbagger. Wo suppt der eigentlich kannst ein Foto einstellen? Grüße vom Paylodoc

Hallo Paylodoc,

danke für die Antwort. Hier ist ein Bild von dem Ausleger-Drehmechanismus. Habe die Leckstelle mit den Pfeil gekennzeichnet.

Liebe Grüße

Matze

eup-1124328165-d715dcf594526c6c5e069c30fbada1f9-1436172086_big.webp

Hallo Matze,

tut mir leid das ich mich jetzt erst melde...

Hatte ziemlich viel zu tun :(

Genau an der gleichen Stelle ölt meiner auch leicht...Da hat der Vorbesitzer nen Lappen drum gemacht.

Aber es ist bei mir wirklich nur sehr wenig..."schwitzt" halt etwas ;)

Hab eher mein Problem das der kleine Löffelstiel nicht die Positionen hält...das nervt...aber wenn man geschickt baggert kann man das auch immer nachjustieren bzw. den Hebel drücken...

LG Robert

Matze 3654:

Hallo Paylodoc,

danke für die Antwort. Hier ist ein Bild von dem Ausleger-Drehmechanismus. Habe die Leckstelle mit den Pfeil gekennzeichnet.

Liebe Grüße

Matze

eup-1124328165-d715dcf594526c6c5e069c30fbada1f9-1436172086_big.webp

hallo Matze, da sitzt ein Überdimensionaler Dichtring, aber warte bis Mittwoch dann hab ich evtl Zeichnung vom Heckbaggerwelle.Grüße Paylodoc

Hallo Matze, wenn Du den oberen Halter der Senkrecht stehenden Welle entfernst kommst Du an Simmering und O-Ring. Vorher mußt Du den Heckbagger fest machen, Den Simmering kanst Du mit 2 Spaxschrauben Loch bohren und Schrauben eindrehen heraus hebeln. Wenn Du aber einen Schaden(eingelaufene Dichtlinie) an der Welle hast mußt Du wie schon gesagt Welle aus bauen und instand setzen lassen,oder mit einer Dünnen Scheibe unterlegen. Wenn Fragen 0176 922 866 41 Grüße Paylodoc.

Zurück
Oben Unten