Hallo zusammen,
ich möchte meinen 383 mit einem drucklosen Rücklauf ausrüsten und möchte dazu die Ablasschraube des Hydrauliköls durch einen entsprechenden Adapter ersetzen.
Ich weiß, es gibt die Möglichkeit die Ablassschraube zu durchboren, Gewindestück aufschweißen,.... .
Ich möchte aber lieber die Schraube ganz lassen und einen entsprechendes Reduzierstück mit passendem Gewinde einsetzen.
Frage 1: Kennt jemand die Gewindegröße im Hydraulikblock ?
Frage 2: Muß man zwingend das Öl ablassen oder reicht evtl. ein steiler Abhang damit das Öl nicht herausfließt.
Ich bin für jeden Tipp dankbar
Gruß
Dicky
ich möchte meinen 383 mit einem drucklosen Rücklauf ausrüsten und möchte dazu die Ablasschraube des Hydrauliköls durch einen entsprechenden Adapter ersetzen.
Ich weiß, es gibt die Möglichkeit die Ablassschraube zu durchboren, Gewindestück aufschweißen,.... .
Ich möchte aber lieber die Schraube ganz lassen und einen entsprechendes Reduzierstück mit passendem Gewinde einsetzen.
Frage 1: Kennt jemand die Gewindegröße im Hydraulikblock ?
Frage 2: Muß man zwingend das Öl ablassen oder reicht evtl. ein steiler Abhang damit das Öl nicht herausfließt.
Ich bin für jeden Tipp dankbar
Gruß
Dicky