ihc 383 frontscheibe schlägt auf lenkrad

ihc 383 turbo/d320

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
57
Hallo bei unserem ihc 383 mit dieteg verdeck liegt die scheibe im geschlossenen zustand auf dem lenkrad auf woran kann das liegen ist der rahmen zuweit hinten auf den kòtflügeln angebracht oder liegt es daran das wir keine tùren haben und somit auch keinen rahmen haben der ùber die motorhaube geht ??

Danke schonmal im voraus 

Mfg
 
Zurück
Oben Unten