ihc 383 turbo/d320
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 57
Hallo bei unserem ihc 383 mit dieteg verdeck liegt die scheibe im geschlossenen zustand auf dem lenkrad auf woran kann das liegen ist der rahmen zuweit hinten auf den kòtflügeln angebracht oder liegt es daran das wir keine tùren haben und somit auch keinen rahmen haben der ùber die motorhaube geht ??
Danke schonmal im voraus
Mfg
Danke schonmal im voraus
Mfg