N.Daniel
Aktives Mitglied
Hallo zusammen, ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen
Meine IHC 383 hat heute angefangen beim gaswegnehmen starke Geräusche zu machen, das kam irgendwie von den Motor, sind das Zeichen das den Kupplung verschließen ist oder stimmt etwas mit den Motor nicht?
Bei Gasgeben war das weg, was ich noch gemerkt habe das er ab und zu mal bischen Motoröl durch den Auspuff rauskommt
Ich würde mich freuen über eure Meinung
Lg Daniel
Meine IHC 383 hat heute angefangen beim gaswegnehmen starke Geräusche zu machen, das kam irgendwie von den Motor, sind das Zeichen das den Kupplung verschließen ist oder stimmt etwas mit den Motor nicht?
Bei Gasgeben war das weg, was ich noch gemerkt habe das er ab und zu mal bischen Motoröl durch den Auspuff rauskommt
Ich würde mich freuen über eure Meinung
Lg Daniel