IHC383FahrD66
Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen,
ich ich will hier gerne über meine erste technische Erfahrungen mit meinem ‘neuen‘ Traktor berichten.
Im Dezember habe ich den Trecker Ca. 70 km überführt, was ohne große Problem in gut 2,5 Stunden geklappt hat.
Meine erste Tätigkeit war das komplette Verdeck abzubauen, da es schon recht verschlissen war. Dann habe ich mich entschlossen das Kühlwasser, MotorenÖl/Filter und die Kühlschläuche zu wechseln. Da ich die Motorhaube unten hatte und diese recht rostig war habe ich mich entschieden diese neu zu lackieren. Dazu kam noch der Kühler, Front, Tank und einige kleinteile . Den Überrollbügel musste ich ein bisschen kürzen, damit ich in meine Garage fahren kann.
Im Herbst, nach der Holzsaison werde ich mich an die Kotflügel und restlichen Teile wagen.
Das erste Foto ist vor dem Lackieren und ohne Bügel, auf dem zweiten und dritten Foto sieht man den Fortschritt.
bei Interesse werde ich weiter berichten.