Hallo Demian,
Ich habe vorher eine Gleichstrom Lima mit externen Regler verbaut und auf einmal unterwegs hat angefangen die Kontrollleuchte dauerhaft zu leuchten und die Batterie würde garnicht mehr geladen
Dann hab ich den Lima ausgebaut und die kohlen ausgetauscht und dann alles wieder zusammengebaut und dann war das genau wie vorher, die Lima hat die Batterie garnicht geladen und die kontrollleuchte hat dauerhaft geleuchtet
Dann habe ich mich entschieden mir eine Drehstrom Lichtmaschine einzubauen und ich habe mir genau alles abgeklemmt wie es hin gehört und jetzt leuchtet den kontrollleuchte garnicht mehr, das ist irgendwie komisch
Jetzt muss ich den ganzen Armatur abbauen weil dort befindet sich gefühlt 1000 Kabel und ich komme kaum ran um zu sehen woher den Kabel zum kontrollleuchte kommt
So wie ich gesehen habe den Kabel von die Ladekontrollleuchte kommt nicht direkt von den Zündung, der geht nach unter hin zum solchen stecker oder zum SicherungenKasten, genau kann ich das leider nicht sehen
Beim Zündung an schalten leuchtet den Öldrucklampe nicht, die hat vorher auch nicht geleuchtet
Lg Daniel