Markus 433
Bekanntes Mitglied
Hallo kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen ich habe folgendes Problem Ich habe an meinen 383 ihc den Motor überholt! Büchsen ,Kolben Lagerschalen,Ventile Düsen, Ventilschaftdichtungen sind neu! Jetzt Beim Probelauf stelle ich fest das Motorenöl aus den Auspuffkanälen läuft Ich habe in auch schon Probe gefahren! Bei Belastung sieht man nichts ,sobald der Motor wieder eine weile im Standgas läuft ,läuft mir wieder das Öl runter ! ich dachte ich habe vielleicht einen Ölabstreifring geschrottet und hab alle Kolben nochmals zerlegt! Aber nach meiner Hinsicht alles okay! Hab auch die Schaftdichtungen nochmals erneuert!(ich hab schon mehrere motoren Instandgestzt aber so etwas ist mir noch nie Vorgekommen ! Ach ja der Rep.Satz ist nicht Original ihc sondern von Tracpieces!
für eure mithilfe wäre ich euch dankbar!
für eure mithilfe wäre ich euch dankbar!