ihc 383 öl allgemein

ihc 383 turbo/d320

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
57
hallo ich habe ein problem bei unserem 383 kratscht es immer wen man vom 3 in 4 schaltet wen man vom 2 in 4 schaltet nicht und wo lasse ich das getriebeöl ab und wo kontroliere ich wieviel drauf ist und woher weis ich wieviel drauf sein muss und das hydrauliköl wo lasse ich das denn ab unten am drucklosen rücklauf??vllt kann mir ja jemand helfen und welches öl für getriebe und welches für hydraulik
 
Hallo,

ein Wechsel bzw eine Kontrolle des Getriebeöls macht bestimmt Sinn. Aber du solltest dir in erster Linie bewusst sein, dass der 383.ein unsynchronisiertes Getriebe hat, und dieses dementsprechend bedient werden muss.

Holger
 
Zurück
Oben Unten