IHC 383

hallo,

das kann man so schlecht sagen, dazu werden schon ein paar mehr infos benötigt, bestenfalls sogar ein foto!

_____________________________
mit freundlichem Gruß

Pierre
 
Hi, also ich hab meinen mit 8100irgendwas Stunden für 3495 ersteigert, ist zwar ein Batzen Geld aber dafür stand er fast vor der Haustür. Der Motor wurde zwischendurch schonmal gemacht udn ist schön dicht, Die Hohlsplinte am Handbremsband, die Achsschenkelbüchsen und Radlager muss ich erneuern, außerdem sifft das Steuergerät ein bischen.

Aber ich wollte ja was zum schrauben, und da ich ihn sowieso restauriere sind das eigentlich Kleinigkeiten ;-)
 
Hallo,

da haben meine Vorredner definitiv Recht. Es kommt im wesentlichen auf den Zustand an. Das findest Du auch in jeder "Preisliste" von historischen Schleppern.... dh je nachdem wie sie dastehen.... .

Es nützen auch die verhältnismäßig wenigen Stunden nichts wenn er undicht ist, die Kotflügel durchrostet sind, die Reifen runter sind....etc.

UND natürlich kommt noch das Verhältnis von "Angebot und Nachfrage" hinzu. Dh will ihn jemand unbedingt loswerden kannst Du ihn für "kleines Geld" sagen wir mal 3000 Euronen haben.

Steht er top da, dem Verkäufer eilt es nicht und es reißen sich mehrere Interessenten um ihn wirst Du ihn wohl auch für 4500 Euronen nicht bekommen.

Naja, jetzt hast Du mal so ne Preisspanne. Aber für ne durchgerostete Ölsardine sind auch 3000 definitiv zu viele Euronen.

Gruß,

Manfred
 
Zurück
Oben Unten