Timo-forum
Mitglied
Hallo, bin frischer Besitzer eines IHC 423. Habe gleich beim in die Garage fahren bemerkt, dass richtig Öl aus dem Drosselventil rauskommt. Nach dem was ich schon im Netz gefunden habe, soll ein O-Ring die sache abdichten. Habe die Spindel mal rausgeschraubt, da ist aber kein O-Ring drin oder auf der Spindel. Kann ja sein der ist schon komplett weg. Wenn da einer sein soll wo soll der sitzen. Gibt es dazu Bilder bzw. Zeichnungen. Danke für jeden Tipp