Benedikt L
Mitglied
- Registr.
- 16 Februar 2024
- Beiträge
- 8
Hallo zusammen
Ich möchte bei meinem 423 den Auspuff nach oben bauen.
Das Problem ist das wenn ich den Auspuff über die normale Öffnung an der Motorhaube rauslege das Verdeck angeht. Hat einer von euch das selbe Problem?
Wäre super wenn von euch einer bilder hat
Ich möchte bei meinem 423 den Auspuff nach oben bauen.
Das Problem ist das wenn ich den Auspuff über die normale Öffnung an der Motorhaube rauslege das Verdeck angeht. Hat einer von euch das selbe Problem?
Wäre super wenn von euch einer bilder hat