IHC 423 Auspuff nach oben umbauen

Benedikt L

Mitglied
Registr.
16 Februar 2024
Beiträge
8
Hallo zusammen 

Ich möchte bei meinem 423 den Auspuff nach oben bauen.

Das Problem ist das wenn ich den Auspuff über die normale Öffnung an der Motorhaube rauslege das Verdeck angeht. Hat einer von euch das selbe Problem? 

Wäre super wenn von euch einer bilder hat 
 
Also hast du das Problem,das du die Scheibe nicht öffnen kannst?
 
Bei manchen würde ein Bogen drann gemacht,das man die Scheibe öffnen kann.Ob das Original ist,kann ich nicht sagen 
 
Zurück
Oben Unten