Guten Tag,
ich möchte an meinem IHC 423 die Handbremswelle neu abdichten und in diesem Zuge auch gleich den Hydraulikblock. Gibt es von einem erfahrenen Schrauber Tipps und Tricks, ggf auch eine kleine Anleitung was hierbei alles zu beachten ist?
Wenn ich den Hydraulikblock abnehme, gibt es hierbei ein Gestänge oder ähnliches was ausgehängt werden muss? Kann der Block problemlos abgeschraubt und herunter genommen werden (abgesehen vom Gewicht), anschließend wieder dran gebaut werden?
Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße
ich möchte an meinem IHC 423 die Handbremswelle neu abdichten und in diesem Zuge auch gleich den Hydraulikblock. Gibt es von einem erfahrenen Schrauber Tipps und Tricks, ggf auch eine kleine Anleitung was hierbei alles zu beachten ist?
Wenn ich den Hydraulikblock abnehme, gibt es hierbei ein Gestänge oder ähnliches was ausgehängt werden muss? Kann der Block problemlos abgeschraubt und herunter genommen werden (abgesehen vom Gewicht), anschließend wieder dran gebaut werden?
Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße