Gerolzahner
Mitglied
Eine weitere Frage zu dem geerbten guten Stück IHC 423 Bj. 1967 ist aufgetaucht.
Mein Schwager hat laut seiner Aussage das "Lastschaltgetriebe" an dem Fahrzeug deaktivert.
Jetzt habe ich trotz intensiver Suche nichts über ein Lastschaltgetriebe gefunden, laut meinem Schwager wäre das eine wahrscheinliche seltene Sonderausführung.
Am Armaturenbrett befindet sich in der unteren Mitte ein kleiner Hebel, der mit einer Stange Richtung Getriebe ragt.
Ist jemand von Euch dieses Getriebe bekannt, bzw viel wichtiger, gibt es Handbücher dazu?
Vielen Dank für die tolle Mithilfe hier im Forum!
Beste Grüße aus dem jetzt gerade sonnigen Odenwald
Marcus
Mein Schwager hat laut seiner Aussage das "Lastschaltgetriebe" an dem Fahrzeug deaktivert.
Jetzt habe ich trotz intensiver Suche nichts über ein Lastschaltgetriebe gefunden, laut meinem Schwager wäre das eine wahrscheinliche seltene Sonderausführung.
Am Armaturenbrett befindet sich in der unteren Mitte ein kleiner Hebel, der mit einer Stange Richtung Getriebe ragt.
Ist jemand von Euch dieses Getriebe bekannt, bzw viel wichtiger, gibt es Handbücher dazu?
Vielen Dank für die tolle Mithilfe hier im Forum!
Beste Grüße aus dem jetzt gerade sonnigen Odenwald
Marcus