frank59757
Bekanntes Mitglied
hallo ,
ich bins nochmal.
könnt ihr mir weiter helfen ?
also ich habe folgendes problem, beim meinem 423 finde ich ist das verdeck recht niedrig, habe vorne an dem senkrechten holm vom kotflügel bis obere kante gemessen und das maß beträgt 45cm kann mir da jemand sagen ob es ein niedriges verdeck ist ?
bekommt mann ein höheres verdeck ?
wenn ja wo vielleicht ?
besten dank schon mal
ich bins nochmal.
könnt ihr mir weiter helfen ?
also ich habe folgendes problem, beim meinem 423 finde ich ist das verdeck recht niedrig, habe vorne an dem senkrechten holm vom kotflügel bis obere kante gemessen und das maß beträgt 45cm kann mir da jemand sagen ob es ein niedriges verdeck ist ?
bekommt mann ein höheres verdeck ?
wenn ja wo vielleicht ?
besten dank schon mal