IHC 423 Fritzmeier Verdeck ???

frank59757

Bekanntes Mitglied
Registr.
7 Dezember 2006
Beiträge
82
Ort
59757 Arnsberg
hallo ,

ich bins nochmal.

könnt ihr mir weiter helfen ?

also ich habe folgendes problem, beim meinem 423 finde ich ist das verdeck recht niedrig, habe vorne an dem senkrechten holm vom kotflügel bis obere kante gemessen und das maß beträgt 45cm kann mir da jemand sagen ob es ein niedriges verdeck ist ?

bekommt mann ein höheres verdeck ?

wenn ja wo vielleicht ?

besten dank schon mal
 
Hallo

setz mal ein Bild von dem Verdeck rein, die alten Planendächer sind nunmal niedrig, wobei mir 45cm etwas reichlich niedrig vorkommen.

Es gibt auch höhere Verdecke von Fritzmeier wie das M701 oder 711 was man verbaun könnte, dazu müsstest du aber die niedrige Rohrkrone gegen die hohe Tauschen (Bügel) soweit dein 423 damit ausgestattet ist.

Grüße Tobias

[error_image]https://www.forumromanum.de/member/forum/images/47/user_334647/normal_382616.jpg[/error_image]
 
hallo,

ok ich werde heute abend mal bilder machen da kannst du es dann besser sehen.

ich wäre bereit alles zu ändern für ein höheres verdeck da ich mir ständig die mütze an dem vorderenholm stoße.

außerdem hat mein vorbesitzer das ganze schwarz lackiert.
 
Siehe Bild oben, das ist das M701. Aber erstmal finden sowas, ist in der Regel auch nicht ganz billig.

na ich guck mir dann mal deine Bilder an.

Grüße Tobias
 
Na dann wirst du dein jetziges Verdeck behalten müssen.

Ich persöhnlich mag die niedrigen Planenverdecke eh am liebsten, die sehn an den CM Schlepeprn am besten aus.

Grüße Tobias
 
Zurück
Oben Unten