Hallo zusammen,
ich habe seit gestern folgendes Problem evtl kann mir jemand dazu helfen.
Im laufenden Betrieb merkte ich von einer Sekunde auf die andere das das Gaspedal nicht mehr zügig in seine Ausgangsstellung zurückgeht.
Traktor hat volle Leistung, Pedal geht auch sehr langsam in Ausgangsstellung zurück jedoch ist das vor allem beim Schalten nicht Optimal.
Ich habe daraufhin das komplette Gasgestänge geprüft und auch geschmiert, jedoch ist mir aufgefallen das die Feder Nr 1 fehlt.
Ich habe auch keine Halterungen für die Feder bzw. eine Bohrung in dem Flacheisen wo die Feder eingehängt sein soll.
Nun meine Frage gibts da ein Modell ohne dieser Feder, bzw. kann mir evtl. jemand ein Bild von seinem 423 / 353 machen welches die
Feder im eingebauten Zustand zeigt.
Danke

ich habe seit gestern folgendes Problem evtl kann mir jemand dazu helfen.
Im laufenden Betrieb merkte ich von einer Sekunde auf die andere das das Gaspedal nicht mehr zügig in seine Ausgangsstellung zurückgeht.
Traktor hat volle Leistung, Pedal geht auch sehr langsam in Ausgangsstellung zurück jedoch ist das vor allem beim Schalten nicht Optimal.
Ich habe daraufhin das komplette Gasgestänge geprüft und auch geschmiert, jedoch ist mir aufgefallen das die Feder Nr 1 fehlt.
Ich habe auch keine Halterungen für die Feder bzw. eine Bohrung in dem Flacheisen wo die Feder eingehängt sein soll.
Nun meine Frage gibts da ein Modell ohne dieser Feder, bzw. kann mir evtl. jemand ein Bild von seinem 423 / 353 machen welches die
Feder im eingebauten Zustand zeigt.
Danke