IHC844 cruiser
Mitglied
Hallo liebe IHC Freunde.
Hab da mal ne frage...
mein IHC 423 bj.69 hat ein Getriebe mit 3 gruppen und je 3 vorwärts und einen rückwärtsgang.
Er läuft so ca seine 35 Km/h und hat auch große Pflegeräder drauf...
kann mir jemand sagen was der schlepper für ausführung ist?
Danke und gruß
Hab da mal ne frage...
mein IHC 423 bj.69 hat ein Getriebe mit 3 gruppen und je 3 vorwärts und einen rückwärtsgang.
Er läuft so ca seine 35 Km/h und hat auch große Pflegeräder drauf...
kann mir jemand sagen was der schlepper für ausführung ist?
Danke und gruß