IHC 423 Hinterreifen

Bidde Bidde, kein problem, setz aber mal ein foto von deinem 423 in die galerie, würde mich freuen.

Viel Erfolg bei der Suche, bei ebay stehn auch öfter mal welche drin.

Grüße Tobias
 
Hallo!

@Remmi423:

Sind Deine 12.4-32 Reifen denn noch in einem guten Zustand, oder warum suchst Du neue?

Wenn Deine Reifen noch gut sind könntest Du sie mir ja anbieten, nachdem Du breitere aufgezogen hast/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif .

Meine sind total fertig.

Ich hätte aber auch Interesse an 14.9-28.

Also falls noch jemand welche hat, darf er sich gerne melden.

Gruss

Henrich
 
.. passen die 16.9er eigentlich auch die originalen 28" Felgen vom 436 (Kotflügel könnte ich anpassen) oder brauche ich dann breitere 28" Felgen? Mein LaMa-Händler hat derzeit ein paar 16.9er da liegen.

Viele Grüße,

Jens
 
Original-Beitrag von blaah:

.. passen die 16.9er eigentlich auch die originalen 28" Felgen vom 436 (Kotflügel könnte ich anpassen) oder brauche ich dann breitere 28" Felgen? Mein LaMa-Händler hat derzeit ein paar 16.9er da liegen.

Viele Grüße,

Jens

Passt nicht!

Grüße Tobias
 
Zurück
Oben Unten