Nils Mc Cormick
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 28 April 2006
- Beiträge
- 181
Moinsen Ihr Cormick verrückten..
Ich möchte an meinem 423 vom Bj.06.69 einen Drucklosen Rücklauf für z.B. Holzspalter nachrüsten. Diesen möchte ich sehr gerne dort einschrauben wo die Hydrauliköl-Ablassschraube sitzt.
Meine Frage bezieht sich auf den Durchmesser des Gewindes der besagten Schraube.
Es wird wohl Zoll-Gewinde sein. Das weiss ich. Dort geht aber auch doch Metrisches-Gewinde rein...oder?
Danke
Auf die Dauer hilft nur Cormick Power!
Ich möchte an meinem 423 vom Bj.06.69 einen Drucklosen Rücklauf für z.B. Holzspalter nachrüsten. Diesen möchte ich sehr gerne dort einschrauben wo die Hydrauliköl-Ablassschraube sitzt.
Meine Frage bezieht sich auf den Durchmesser des Gewindes der besagten Schraube.
Es wird wohl Zoll-Gewinde sein. Das weiss ich. Dort geht aber auch doch Metrisches-Gewinde rein...oder?
Danke
Auf die Dauer hilft nur Cormick Power!