IHC 423 Hydraulik-Rücklauf an Ablssschraube

Nils Mc Cormick

Bekanntes Mitglied
Registr.
28 April 2006
Beiträge
181
Moinsen Ihr Cormick verrückten..;-)

Ich möchte an meinem 423 vom Bj.06.69 einen Drucklosen Rücklauf für z.B. Holzspalter nachrüsten. Diesen möchte ich sehr gerne dort einschrauben wo die Hydrauliköl-Ablassschraube sitzt.

Meine Frage bezieht sich auf den Durchmesser des Gewindes der besagten Schraube.

Es wird wohl Zoll-Gewinde sein. Das weiss ich. Dort geht aber auch doch Metrisches-Gewinde rein...oder?

Danke

Auf die Dauer hilft nur Cormick Power!
 
Hallo ... habe einen Ihc 433 u. habe den Rücklauf auch eingebaut , auf der rechten Seite am Hydraulikblock vor den Hebeln der Hydraulik dort ist eine Hohlschraube  kannst du einfach herausdrehen u. Gewinde stck eindrehen u. Schlauch an der Seite verlegt fertig.

                                                                                                       mfg: uwe 433
 
Hallo

Wo Zollgewinde drin ist gehört Zollgewinde drin, wo metrisches Gewinde drin ist gehört metrisches Gewinde drin. Das war schon immer so und wir in Zukunft auch so bleiben.

Nimm do einfach den vorhandenen Stopfen, eine 15 er Verschraubung drann löten oder schweißen und bohrts dann ein Loch durch.

MfG

Alwin
 
Zurück
Oben Unten