IHC 423 im Landwirtschafts Simulator 2011

sehen wirklich gut aus

spielt ihr ab und zu mal multiplayer?
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Ich hab den MP leider noch nie zum laufen gebracht !! Aber ich probiers irgendwann mal! Wenn man da spielt, dann kann der Server Master ja einem Geld geben, kriegt man das dann auch im SP Spielstand ? Das würde mich auch mal interessieren/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
@pascal das weis ich nich genau

aber wir könnten ja alle mal zusammen spielen
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
zwar schon alt das thema aber ok

die 423 sehn gut aus hab mir davon glaub wenns dein skin war auch ma umgebastelt aber der skin überarbeitet usw und nen bügel gebaut^^



hab auch noch mal 2 bildchen von meinem grossen hinzugefügt hoffe das is ok^^

 
Kannst du mir den 423 schicken ?? Der ist ultimativ !!

Es gibt ja umbauten mit Fritzmeier Verdeck und Mähwerk, das sieht aber so hässlich aus ....

Dein Umbau sieht wirklich Spitze aus !! Ich werd ihn dann nur Privat verwenden. Ich kann halt nur ein bissel skinnen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Wieso grau ?

Kannst du mir den an meine Mail Adresse schicken ? pascal@abel-technik.de

Wo hast du den Baggerlader her ??
 
Hier zwei Bilder von meinen kleinen Kämpfer!
myaccount.php

myaccount.php

Bilder wollen nicht :-(

Gruß
 
Zweiter Versuch:

[error_image]https://334647.forumromanum.com/member/forum/images/profile/13006223694d85ec2166c1f.jpg[/error_image] [error_image]https://334647.forumromanum.com/member/forum/images/profile/13006223554d85ec1395586.jpg[/error_image]
[error_image]https://334647.forumromanum.com/member/forum/images/profile/13005503244d84d2b42c99b.jpg[/error_image]
 
Noch ein paar/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Die Arbeit teil er sich zur Zeit mit einem ZT 303, welchen ich zum Wenden, Gülle fahren und Gras einfahren nutze...
[error_image]https://334647.forumromanum.com/member/forum/images/profile/13014018904d91d1220eca9.jpg[/error_image]
[error_image]https://334647.forumromanum.com/member/forum/images/profile/13014019114d91d1376cfcb.jpg[/error_image]
[error_image]https://334647.forumromanum.com/member/forum/images/profile/13014019454d91d1593f608.jpg[/error_image]

Gruß, Max
 
also mein projekt das ich zurzeit mache hat nix mit IHC zu tun aber es gibt ja kein gescheiten kleinen IHC in LS zum umbauen^^

lsscreen_2011_03_29_17cjwf.png
 
Mods editiren = Giants editor und dann in der XML und moddesc anpassen.

mods bauen:

AC3D, C4D , Maya , 3DS max . Blender , Zmodeler
 
Ich hatte Langeweile.../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
[error_image]https://334647.forumromanum.com/member/forum/images/profile/13015097364d9376686a3cb.jpg[/error_image]
[error_image]https://334647.forumromanum.com/member/forum/images/profile/13015097154d9376538e23f.jpg[/error_image]
IHC 423er fertig zur "Auslieferung"./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß, Max
 
Zurück
Oben Unten